Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von Sutter nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 59,00 € (70,21 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 14 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 14 Tage lang zurückgeben.

Wir schützen unsere Umwelt

In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.

So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.

Gerne stellen wir Ihnen unser Kopiergerät für schwarz-weiß Kopien zur Verfügung. Für eine Kopie berechnen wir 0,10 €.

Wir gravieren die dafür geeigneten, bei uns gekauften Schreibgeräte in zwei verschiedenen Schriftarten. Wir beraten Sie gerne welche Schreibgeräte von uns graviert werden können. Schreibgeräte, die wir nicht gravieren können, schicken wir für Sie zum Gravieren bei den Herstellerfirmen ein.

Hauseigene Diamant- / Fräsergravur:

Je nach Wert des Schreibgerätes 6,00 – 10,00 €

Bücher einbinden – exklusiv bei uns!!!

Das CoLibrì System ist ein schnelles System zum Einbinden und Schützen von Büchern jeder Art. Mit dem CoLibrì System kann in nur 20 Sekunden außergewöhnlich leicht ein maßgeschneiderter und perfekt passender Buchschutzumschlag angebracht werden. Die robusten Schutzumschläge von CoLibrì-System schützen das Buch, kleben aber nicht am Buchdeckel und können wieder leicht entfernt werden. Die Schutzumschläge sind weich und absolut schadstofffrei (recyclebar).

Preis je Einbindung: 2,20 € inkl. MwSt.

Hier sehen Sie das Einbinden eines Buches mit dem CoLibrì System:

Video Vorschaubild

Vom einfachen Hozstempel über einen Trodat-Stempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment. Anfertigungen sind meist innerhalb von 7 Werktagen fertig, je nach Aufwand.

Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos!

Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine in frei wählbarer Höhe. So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.

Hier unsere aktuellen Gutschein-Motive:

Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Wir schicken den defekten Schulranzen für Sie ein und Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns - selbstverständlich kostenlos!

Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - einen Tag später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.

Mit der Schülerkarte erhält Ihr Kind dauerhaft 3% Rabatt auf unser Schulsortiment, ausgenommen bereits reduzierte Ware, sowie nicht rabattierfähige Artikel.

Wenn das bei uns gekaufte Filofax-Zeitplaner in Reparatur muss – kein Problem! Gerne schicken wir den defekten Zeitplaner für Sie ein und Sie erhalten solange einen Leih-Filofax von uns - selbstverständlich kostenlos!

DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue

Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen („Export über den Ladentisch”).

Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.

Siehe auch Tax Free Shopping.

Gerne stellen wir Ihnen eine Ausfuhrbescheinigung für die bei uns gekaufte Ware aus.

Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht immer leicht. Daher sind Sie mit dem Freiburger Gutschein immer gut beraten!

Der Freiburger Gutschein kann in über 40 Geschäften in der Freiburger Innenstadt eingelöst werden und auch wir von Sutter beteiligen uns. Für mehr Infos klicken Sie hier.

Wir beliefern Sie kostenlos! - Freiburg hält zusammen!

Wer nicht in die Stadt kommen möchte, kann trotzdem bei uns einkaufen! Wir beliefern Sie im Stadtgebiet Freiburg mit unserem Lieferservice. Darüber hinaus beliefern wir alle Kund*innen deutschlandweit per Post. Die Belieferung ist ab einem Bestellwert von 59,00 € (70,21 € inkl. MwSt.) für Sie kostenlos!

Und so geht's: Bestellen Sie gerne über

Unsere Top-Beiträge